Küchenfachberater / Küchenverkäufer (m/w)

Euronics XXL FUNK GmbH

Merzig (Saarland)

Handel

Merzig (Saarland)

Küchenfachberater / Küchenverkäufer (m/w) Euronics XXL FUNK GmbH Merzig (Saarland) Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden; Erarbeitung und Umsetzung individueller Lösungen; detaillierte Küchenplanung (Planungsprogramm Carat); Elektrogeräteberatung; Aufmaß vor Ort; Verkaufsabwicklung.

Das Küchenstudio Ist In Unserer Region Die Erste Adresse Wenn Es Um Individuell Geplante Küchen Erstklassige Qualität Und Umfassenden Service Geht Das Seit 1921 Geführte Familienunternehmen Beschäftigt über 80 Mitarbeiter In 3 Bereichen: Dem Elektrofachmarkt In Merzig Dem Elektrofachmarkt In Konz Dem Küchenstudio In Merzig Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unser Küchenstudio In Merzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Küchenfachberater / Küchenverkäufer M/w Ihre Aufgaben Umfassen: Beratung Und Betreuung Anspruchsvoller Kunden Erarbeitung Und Umsetzung Individueller Lösungen Detaillierte Küchenplanung (planungsprogramm Carat) Elektrogeräteberatung Aufmaß Vor Ort Verkaufsabwicklung Ihr Profil: Sie Sind äußerst Kundenorientiert Engagiert Und Zuverlässig Sie Können Auf Den Kunden Eingehen Und Dessen Wünsche Umsetzen Sie Verfügen über Planungskenntnisse Und Räumliches Vorstellungsvermögen Sie Besitzen Ein überzeugendes Und Sicheres Auftreten Im Verkaufsgespräch Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Zb Mit Dem Schwerpunkt Küchen Oder Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung Im Küchenbereich Alternativ Als Innenarchitekt Oder Bauzeichner Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Inhabergeführten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Ein Gutes Arbeitsklima Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen An Folgende E-mail Adresse: Jjenner@-de Gerne Beantwortet Jörg Jenner Ihre Fragen Vorab Am Telefon Unter +49 6861- 9340-101 Küchenfachberater Küchenverkäufer Verkäufer Vertrieb Verkauf Berater Küchen Küchenplaner Küchenberater Innenbau Bauzeichner Technischer Verkauf Küchenfachberater / Küchenverkäufer (m/w) Beratung Und Betreuung Anspruchsvoller Kunden Erarbeitung Und Umsetzung Individueller Lösungen Detaillierte Küchenplanung (Planungsprogramm Carat) Elektrogeräteberatung Aufmaß Vor Ort Verkaufsabwicklung Merzig (Saarland) Küchenfachberater Küchenverkäufer Verkäufer Vertrieb Verkauf Berater Küchen Küchenplaner Küchenberater Innenbau Bauzeichner Technischer Verkauf

Küchenfachberater / Küchenverkäufer (m/w)
   Euronics XXL FUNK GmbH (Merzig (Saarland))

Verkaufsberater (m/w)
   Euronics XXL Funk GmbH (Merzig)

Verkaufsberater (m/w)
   Euronics XXL Funk GmbH (Merzig)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)

Mitarbeiter Cafeteria w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)